Wir wünschen friedvolle und ruhige Feiertage

Der Tierschutzverein Wuppertal e.V. und Fine in Vertretung für alle Tiere, wünschen Ihnen ein

schönes Weihnachtsfest und ein zufriedenes und gesundes 2024 !

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, ein schweres Jahr für diese Welt. Krieg und Zerstörung, Hass und Ablehnung, Neid und Missgunst. Auch die Natur zeigte Ihre Gewalt in jeder Gestalt. Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Orkane, Feuer.

Aber es gab und gibt auch immer Hoffnung. Im Lächeln eines Kindes, in der Dankbarkeit eines jeden geretteten Tieres und in jeder Pflanze, die auch unter widrigsten Umständen immer einen Weg zu wachsen findet.

Hoffnung machen auch die vielen Menschen, die den Ärmsten der Gesellschaft treu zur Seite stehen. Egal ob Mensch oder Tier.

Wir möchten uns von Herzen bedanken, denn auch wir dürfen uns glücklich schätzen, dass uns diese Menschen schon so viele Jahre begleiten. Vielen Dank für Ihre Treue, für Ihre Zuwendung und Ihr Vertrauen.

Auch wir geben die Hoffnung nicht auf und freuen uns auf ein neues Jahr, mit tollen Erlebnissen und glücklichen Tieren, denen wir, dank Ihnen, wieder helfen dürfen.

Bleiben Sie gesund

Ihr Tierschutzverein Wuppertal e.V.